Telefon: 02932 898169

Email: info@feelorange.de

»Kreative Ideen und professionelle Umsetzung!«

Die Schreinerei Risse in Arnsberg-Holzen ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Um mit der Zeit zu gehen beschlossen wir 2009 etwas mehr Werbung für unser Unternehmen und unsere Leistungen zu machen.

Dazu wendeten wir uns an Herrn Carvalho, den wir von einem Bauprojekt schon kannten. Nach kurzer Schilderung unserer Wünsche ließen wir ihm freie Hand und waren schon beim ersten Entwurf begeistert.

Die Vorschläge sagten uns sofort zu und innerhalb kürzester Zeit wurden die Projekte reibungslos umgesetzt. Besonders die Gestaltung unserer Fahrzeuge sind ein echter Hingucker geworden!

Wir möchten uns dafür auch noch einmal recht herzlich bedanken!

WIR REALISIERTEN BISHER:Franz Risse Schreinerei

- Fahrzeuggestaltung vom LKW, Caddy und Anhänger
- Baustellenbanner und Bandenwerbung
- Webseitengestaltung und -programmierung
- Fotoshooting im Unternehmen

Sprinter Fahrzeugbeschriftung Sprinter Fahrzeugbeschriftung Risse Webseiten

Zur Startseite

Feel Orange Design, Arnsberg · Impressum · Datenschutz