Telefon: 02932 898169

Email: info@feelorange.de

»Neueröffnung des Enfes in Sundern!«

Das bekannte „Rasthaus“ in Sundern welchselte den Inhaber und auch das gesamte Konzept musste jetzt neu gestaltet werden. Nach der Namensfindung machten wir uns direkt an den Entwurf des Logos. Die Besonderheit lag hierbei darin, das das ehemalige Rasthaus für die Übergangsphase noch ins Logo integriert werden sollte.

Der geschwungene Schriftzug und die warmen Farben in Kombination mit schönen Bildern machen schon direkt Appetit ...

Wir kümmerten uns innerhalb kürzester Zeit um die gesamte Gestaltung der Printmedien und auch die Aussenfassade bekam eine neue Optik. Das Schnellrestaurant bietet neben dem beliebten Lieferservice auch ein modernes und einladendes Ambiente das zum Verweilen einlädt. Hochwertige Holz- und Lederoptik, kombiniert mit schöner Beleuchtung und eine große Bar im Zentrum ... das macht den Charme des Lokals aus.

Eine edle Optik für die Speisekarten und die Hausfassade zeigt dem Kunden schon was er hier erwarten kann ... Qualität die man schmeckt!

WIR REALISIERTEN BISHER:Enfes Sundern

- Logo und Geschäftsausstattung
- Speisekarten / Flyer
- Werbebanner
- Textilien mit Stickerei
- Schilder für die Fassade
- Bilder auf Keilrahmen
- Speisetafeln über der Theke

Enfes Speisekarte Enfes Werbebanner Enfes Fassade

Zur Startseite

Feel Orange Design, Arnsberg · Impressum